SBW Vogtlandkreis gGmbH
21.10.2018

Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir freuen uns, Ihnen unsere Wohnstätte Syratal in Kauschwitz vorstellen zu dürfen. Unsere Wohnstätte möchte Menschen mit Behinderung die Chance geben, in einer familiären Gemeinschaft ein möglichst selbstbestimmtes und normales Leben zu führen. Dafür haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen: tagesstrukturierende Angebote, eine moderne Einrichtung, freundliche und kompetente Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre in unserem Haus.

Entdecken Sie unsere Wohnstätte Syratal – Ihr neues Zuhause.

 

Externe Förderung
  Selbstbestimmt leben für Menschen mit Behinderung
Interne Förderung
 

Familiäre Lebensgemeinschaft für Menschen mit Behinderung

Pflegeheim
 

Wohnen für pflegebedürftige Menschen mit Behinderung

Neues in der Wohnstätte Syratal

Hallo Herbst!

Es wird kühler und die Tage werden kürzer. Gleichzeitig leuchten die Bäume in roten und gelben Farben und die Sonne überrascht uns noch einmal mit einem goldenen Herbst. Höchste Zeit also, dass wir uns kopfüber in die bunte Jahreszeit stürzen!

Auch im Herbst haben wir viele abwechslungsreiche Veranstaltungen geplant. So kann auch der erste Regentag kommen, denn Langeweile kommt bei uns sicher nicht auf!